Labels

Wednesday, December 19, 2007

dj-andy in the Mix

Vor langer , langer Zeit hatte ich noch kein Geld, um mir umfangreiche Technik zu kaufen, um Mixe erstellen zu können, also musste ich mir Gedanken machen, mit welcher Technik es am Besten geht, ohne das viele Fehler entstehen und auf welche Technik ich überhaupt zurückgreifen kann, da ich einen Cut-Mix erstellen wollte. Mini-Disc war damals noch nicht und das einzige, was mir einfiel, war die geerbte Stereoanlage von meinem verstorbenen Onkel.
Also auf in die Wohnstube und das Fischer-Doppelkassettendeck ausprobiert. Es ging. Keine Pausen zwischen den Cuts und keine Nebengeräusche beim Schalten. Da das Gerät auch Cinch-Eingänge hatte, schloss ich meinen CD-Player an und legte eine CD ein, die ich damals sehr mochte und davon enstand dieser Mix.